Welche bunte Haarfarbe hält am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

rot 88%
blau 13%
lila 0%
grün 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
rot

Grün und blau halten meistens nur sehr kurz und färben schnell aus.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Farbe)

Megan44
Beitragsersteller

Danke😊 Die Farbe auf dem Bild hab ich mir auch schon überlegt, ich find die echt schön und ich hab auch einen Pony😅

rot

Hab auch die haare die du beschrieben hast ich habe einfach ne rote Farbe drauf gemacht und es war schon schön aber nicht intensiv ich würde die schon bleachen aber halt mit locken girl du brauchst dann echt viel pflege

Megan44
Beitragsersteller

Ja, das mit der Pflege wurde mir auch schon oft gesagt, aber ich denk mal ich krieg das schon irgendwie hin

rot

Rot hält ewig...

(Sieht meiner Meinung nach aber auch nicht so toll aus, aber das ist Geschmackssache...)