wie kann ich mir die app Wattpad auf meinen Laptop laden?

4 Antworten

Das geht leider nicht die App gibt's nur für iOS und Android :) Beim Computer gibt's nur die Website. Lg

Brauchst du doch gar nicht, unter wattpad.com hast du doch die Webseite, die sogar erheblich mehr Funktionen bietet, als die zugehörige App, und dennoch mittlerweile ähnlich aufgebaut ist.

Wattpad ist doch nicht nur ne App

Das ist leider nur dir website und die app für andorid und ios... -.- ._.

Das geht leider nicht weil die app nur für Android geräte gemacht wurde.  Ich habs auch schon versucht... *heul*

Labilover  24.06.2015, 21:11

Naja die gibt's auch beim iOS :) Und beim Computer hilft nur die Website ;)