Wie kann ich in der Wattpad App Kontakte finden?

2 Antworten

Nein, also du kannst nicht sehen wer aus deinen Kontakten wattpad nutzt du kannst sie nur suchen wenn du ihren Nutzernamen kennst :) oder sie per SMS oder Facebook oder Twitter undso weiter einladen damit sie wattpad benutzten :) lg

aaannooonnyyymm
Beitragsersteller

ok danke :) dann muss ich wohl mal nachfragen

Nein das sieht man nicht, schließlich ist dort jeder auf dieser Plattform anonym, solange man nicht selber persönliche Dinge preis gibt.

Du siehst also nicht, wer von deinen Kontakten Wattpad hat, solange du keine Usernamen kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung