Wie kann ich mir besser einen runterholen?

3 Antworten

Ich würde ihn einölen und dann nur die Eichel nach links und rechts drehen, wie wenn du bei einer Flasche den Deckel auf und zu stehen würdest. Die Stärke des Druckes musst testen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn’s nur darum geht es länger zu machen kannst du es ja mal mit Edging probieren oder dich zwischendurch mal bspw. Anal zu befriedigen und dich damit ein bisschen zu stimulieren, oder bisschen kraulen zwischendurch

An anderen Orten, mit Gleitgel, Toys, Outdoor, zusammen mit einem Kumpel...

Viel Spaß