Nacktbaden?

17 Antworten

hey

probier es doch einfach aus. ich finds toll nackt zu sein und es macht mir nichts aus mich zu zeigen. es kann sogar erregend sein.

nicht jeder mag fkk. finde selber heraus ob es was für dich ist

ich bin pia (27) und grüsse alle leser/innen meiner antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – frag mich

Ja. Die haut kann am besten atmen dabei.

Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch, warum das nacktbaden immer mehr begrenzt wird und schon im jungen Alter nicht mehr so viel durchgeführt wird.

swisstime  23.07.2024, 15:17

Warum begrenzt ? Zumindest am See oder Meer müsste doch jeder baden dürfen wie er mag.

Also finde FKK besser. Ich war als Kind immer an der Ostsee FKK baden, und das habe ich mein ganzes Leben nicht abgelegt. Klar in meiner Jugend wurde ich blöd angeschaut von meinen Kumpels weil ich spontan vorbei kam und ohne Badehose in den See rein gegangen bin. Aber was soll’s die waren für mich alle verklemmt. Ist doch nix zu sehen was andere nicht auch haben. Also mach dir keine Platte. Und mach wie es dir am besten gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als FKKler ziehe ich es vor möglichst oft nackt zu sein, auch beim Schwimmen. Ich finde es viel angenehmer.

Natürlich war ich schon mal nackt am FKK-Strand und in Frankreich mit Badehose in der Sauna, weil das dort so üblich ist.

Die Badehose hat mich in der Sauna deutlich mehr gestört als am Strand. Am Meer bzw. Strand ziehe ich dagegen eine Badehose vor. Dann ist weniger Sand im Getriebe und die Badehose stört mich auch nicht. Aber das soll jeder selbst entscheiden.

Ein Mehr an Freiheit habe ich jedenfalls ohne Badehose nicht gespürt.