Lernt man nach dem jaxxen besser?

3 Antworten

Könnte sein dass du dann vllt weniger angespannt bist oder weniger abgelenkt; einfach mal ausprobieren und testen wie’s für dich besser ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

du hast nach dem jaxxen weniger dopamin, das heisst du bist weniger "zufrieden". dann noch zu lernen ist meist noch schwieriger, weil du dann immer nach dingen suchst die dir dopamin geben zb social media, und dadurch abgelenkt wirst

Manche ja manche nein aber meistens hat man danach weniger Energie !