Wie kann ich Minecraft neu installieren ohne zu bezahlen?

13 Antworten

Du musst dich auf der offiziellen Downloadseite minecraft.net einloggen und kannst es so kostenlos wieder installieren!

Lieber Captian3,

Du wirst warscheinlich die Java-Version damals gekauft haben. Deshalb musst du auf minecraft.net gehen, wo du dich rechts oben anmelden musst. Nun siehst du (wenn du dich mit dem gleichem Account wie damals angemeldet hast) ein großen grünen Kasten in der Mitte des Bildschirms. Auf diesen klickst du und installerst Minecraft!

ggf. musst du dir Java noch einmal herunterladen!

Jack

Lieber Captain3,
Du musst dich bei Minecraft.net wieder anmelden(es sei denn du hast es schon gemacht). Dann gehst du auf ,,downloaden“ und fertig ist es. Es sei denn versuche bei dem Knopf von Kaufen.

Logge in dein account rein auf Minecraft.net und lade es dan einfach runter.

Bin zwar etwas spät, aber man muss sich auf Minecraft.net anmelden und dann auf ''Download'' klicken.