Wie kann ich minderjährig auswandern?

4 Antworten

Also, als erstes, bleibe immer auf dem Boden!!

Es gibt hier in Deutschland genug gute Schauspielschulen. Mal ganz ehrlich ins Ausland ist im Moment ja nur ein Traum. Das kann man gar nicht schaffen, da die meisten Schauspielschulen privat sind und die kosten Geld!!! zwischen 400-800€ im Monat!! Also bewirb dich hier erstmal an allen staatlichen Schulen in Deutschland, kann dir die Ernst-Busch Schule in Berlin sehr empfehlen, die kosten KEIN Geld, da kommst du aber nur drauf wenn du sehr viel Talent hast.. Du musst nicht überall singen, du kannst stattdessen auch eine Ballade oder Gedicht vortragen.

Alles Gute!

Minderjährige können nicht "auswandern", nicht einmal mit Erlaubnis der Eltern (es sei denn im Bestimmungsland wohnen Verwandte von Dir, dann gilt das Aufenthaltsbestimmungsrecht). Wer Schauspieler werden möchte, sollte zunächst eine Schauspielschule besuchen. Bei einer seriösen, professionellen Ausbildung ist eine Gesangsausbildung inbegriffen, denn jeder kann singen - es ist lediglich eine Frage der Zeit, singen zu lernen (und eines guten Lehrers). Falls Du dann später noch auswandern möchtest als Schauspieler, bedenke das Du die Landessprache im Zielland dazu perfekt beherrschen musst. Viel Glück!

Wenn Du minderjährig auswandern willst, dann bleibt Dir nur, einen Job auf einem Schiff zu suchen, das in die richtige Richtung fährt und dann im Zielland "achteraus zu segeln", also illegal im Land zu bleiben und das Schiff sausen zu lassen.

Viel Erfolg!

immer langsam anfangen , und der Wirklichkeit und Realität ins Auge schauen . Wenn du die Schule gute beendet hast, melde dich bei einer Schauspielschule an, wenn du die Aufnahmeprüfung bestanden hast,ist das erst schon mal der erste Schritt