wie kann ich mich wider mit meiner besten freundin versöhnen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geb Ihr Zeit dass zu überdenken. Mädchen brauchen Ihre Zeit um Dinge innerlich zu überarbeiten. Schreib Ihr doch vielleicht ein Brief in 1 bis 2 Wochen, um sich dann nochmal in Ruhe auszusprechen? Wenn du jetzt alles machst, zerstörst du mehr, als du was gewinnst, weil du sie unter Druck setzt. Du kannst kein Entgegenkommen erzwingen, du musst es halt auch akzeptieren können, wenn du keine Antwort erhälst. Manche Menschen sind halt doof und kapieren nichts. Es gibt noch viele andere Mädels, die sich freuen würden, dich als Freund zu haben. Hab nur Mut, das Leben hat noch viele schöne Herausforderungen parat. Versuche erst einmal für dich deine innere Ruhe zu finden, dann ergibt sich der Rest von alleine und du kannst einen Neustart vagen. Nur Mut !

sag ihr das

also den letzten teil ;)