Jetzt EX Freundin schreiben das ich sie Vermisse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

" Sie wahrscheinlich mich nicht , weil ich sie beim letzten mal Stehen lassen hab als sie mit mir Schluss gemacht hat. " Mal nur so eine neugierige Frage, was hätte denn deine Ex Freundin in dieser Situation von dir eigentlich erwartet, das Du dich händeringend und von Tränen überflutet an ihren Rockzipfel gehangen hättest? Klar war es nicht notwendig mit deinen Worten noch unbedingt weiter Öl ins bereits lodernde Feuer zu kippen, aber es ist nun mal geschehen. Es würde vermutlich auch nichts bringen wenn ihr beide wieder ein Remake der Beziehung versuchen würdet, außer das es so enden würde wie bereits zwei mal zuvor und ergo schreibe lieber nichts und orientiere dich nun wieder nach vorne.

JZG22061954  04.02.2014, 04:14

Danke für den Stern.

Klingt ganz danach das ihr beide noch sehr jung seid, denn wenn man sich liebt, bzw. verliebt ist, dann trennt man sich nicht beim erstbesten Problem. Hinzu kommt das euer Verhalten sehr zickig und unüberlegt ist, was darauf schließen lässt das ihr noch jünger seid.

Wie der User JZG bereits geschrieben hat, orientiere dich nach vorne und versuch über die Trennung hinwegzukommen, denn sonst werden es Remakes ohne Ende.

Du dürftest ausgespielt haben. Oder versuche es aller guten Dinge sind 3.