Gibt es Incels über 1,80m?

Ja gibt es 88%
Nein sowas existiert nicht 12%

25 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gibt es

von femcels und so abgesehen safe, so austisten oder so (no hate)

WasZum09  07.04.2024, 01:04

und was is mit autisten und zwergmann zugleich das ist dann doppelt gef. oder?

forevercel
Beitragsersteller

Bin ja kein autist ist ok

Bin nur ein gartenzwerg

Ja gibt es

Ein gewisser Schlag Mann ist sehr gut darin, der Allgemeinheit der Frauen die Schuld zu geben, wenn niemand sie mag. Das ist unabhängig von der Größe. Geld, Auto, aussehen, es gibt immer irgendwas, warum die "Frauen mich nicht wollen".

Tatsächlich liegt es in der Regel eher am Charakter.

Fotograf1986  08.04.2024, 02:48

Verdammt gut auf den Punkt gebracht.

Hat den Stern verdient

#besteantwort

Ja gibt es

Ja, da Incel sein weder etwas mit dem Aussehen noch mit der Körpergröße zu tun hat. Es hat auch nichts damit zu tun das man keinen Sex hat.

Denn Incel ist eine Kombination aus einer Persönlichkeitsstörung und einer Körperdysmorphen Störung. (ICD 10 Abschnitt F)

Sie sind nicht Incels weil sie keinen Sex haben, sondern sie haben keinen Sex weil sie Incels sind.

Sie sorgen selbst dafür das sie keinen Sex haben und wollen auch weder eine Freundin noch Sex.

Im Grunde trollen und sabotieren sie sich selbst.

Was deine Frage mit einem Ja beantwortet. Es gibt auch Incels die größer als 180 sind.

forevercel
Beitragsersteller

dann höre ich jz eif auf incel zu sein und morgen hab ich dann sex lol

danke

forevercel
Beitragsersteller
@Fotograf1986

na klar. direkt morgen hab ich dann sex automatisch. wer kennts nicht

ewigsuzu  27.07.2024, 22:36
@forevercel

naja rein theoretisch gibt ohne ende welche die du bezahlen kannst

forevercel
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Glaube nichtmal die werden es mit mir erbärmlichen lappen tun 😔

Zitronenbaum193  27.07.2024, 22:37
@forevercel

Tja deine eigene einstellung ist schuld.

Als ob du jemand haben wollen würdest der sich dauernd beschwert und dir bei jedem shit die schuld gibt.

Und genau so sind Incels. Sich selbst ein Bein stellen und der nächsten Person die schuld geben die grad zufällig daneben stand

ewigsuzu  27.07.2024, 22:44
@forevercel

nur mal so die entscheiden nicht nach präferenz sondern ob du halbwegs okay bist und kondome nutzt und ob du geld hast

aber hauptsache sich wieder einreden man ist scheiße

hauptsache wieder opfer denken

du ich kenne das opferdenken ich hatte diese Schallplatte jahrelang in meinem hirn und weißt du eig wie gut es sich anfühlt sie zu zerfetzen?

Kein Opfer zu sein ist durchaus angenehmer

Zitronenbaum193  27.07.2024, 22:46
@forevercel

Plottwist doch hatte ich. Ich würde aber niemals einen Incel daten der mich als Problem sieht

ewigsuzu  27.07.2024, 22:47
@forevercel

du weißt selber das es müll ist was du dir da einredest du weißt das du hast diese Kommentare bestimmt schon hunderte mal geschrieben, hör doch endlich auf mit dem getue, du hast einfach nur Angst das du nicht zurückgeliebt wirst und weißt du das ist okay das man das doof findet aber sei einfach ehrlich mit dir, hör auf gründe vorzuschieben

Zitronenbaum193  27.07.2024, 22:48
@ewigsuzu

Bitte gib all den Incels Tipps was sie machen müssen um die platte zu zerfetzen.

Ich bin generell übelst irritiert wie man dauernd anderen die schuld rüber schiebt. Wenn mir auffällt irgendwas passt nicht dann hab ich mich geändert und gebessert anstelle andere dumm anzumachen

ewigsuzu  27.07.2024, 22:49
@Zitronenbaum193

das problem ist incels sind nicht so aus bosheit an sich, die sind so aus verzweiflung, deshalb ist das auch so irrational sie wissen sich nicht zu helfen, das mit der platte versuch ich ja gerade

Zitronenbaum193  27.07.2024, 22:51
@ewigsuzu

Verzweiflung versteh ich ja aber nicht wie man dann nicht mal selbstreflektieren kann und die Fehler bei anderen sucht

Zitronenbaum193  27.07.2024, 22:53
@forevercel

Was hat das mit gnädig zu tun? Der wusste wie man sich verhält und so sind wir zusammen gekommen und nicht wegen der Größe, geld, aussehn etc.

Er war einfach sympathisch bis er irgendwann selbst mit so ner scheiße angefangen hatte und bestätigung von anderen brauchte weil eine hatte ja dann nicht mehr gereicht.

Aber das heißt nicht das ich jedem Typen die schuld gebe und sage alle typen wollen nur das eine. Ich weiß sowas ausseinander zu halten und gebe den anderen nicht die probleme auf die schulter mit denen die nichts zu tun haben

ewigsuzu  27.07.2024, 22:57
@forevercel

hör einfach auf mit dieser unlogik nur weil du jetzt single bist ist es nicht dein körper

es ist das was du aus deinem mund kommen lässt und das weißt du weil du dadurch ein Opfer bleiben kannst, das arme kleine incelchen kriegt kein weibchen ab ne, hör auf mit der scheiße gott benutz dein hirn und werde endlich mal selbstwirksam dann würdest du auch nicht mehr heulen müssen.

ich kann dir erklären wie man dieses denken aushebeln kann wenn du es lernen willst ich hab schon 2-3 mal meinen ganzen Kopf wieder gerade gebogen.

ewigsuzu  27.07.2024, 23:06
@Zitronenbaum193

ja das mit den fehlern suchen ist nur um die opferrolle beizubehalten denn wären es deine fehler ja dann wärste ja schuld und könntest es ändern pss ganz leise, selbstwirksame Veränderungen machen ihnen Angst ;)

Zitronenbaum193  28.07.2024, 10:17
@ewigsuzu

Wow toll da muss ja einiges schief gelaufen sein im Leben...

Man sollte sich nicht dauernd selbst die Fehler geben aber sie anderen zu geben ist genauso falsch.

But damn die meisten verhalten sich wir Kindergarten Kinder.

Das passiert wohl wenn plötzlich nur noch 10 Jährige im Internet unterwegs sind

ewigsuzu  28.07.2024, 10:26
@Zitronenbaum193

das passiert vor allem weil die meisten Incels auch kein echtes Sozialleben haben, heißt die soziale reale Entwicklung hinkt oftmals hinterher die sind dann ja im Zustand eines Kleinkindes geistig gesehen.

Sie sind nicht zwingend dämlich aber man kann sich seine Klugheit halt auch vernebeln

und dann gibts ja noch diese lustigen Foren wo sie sich gegenseitig runtermachen

Zitronenbaum193  28.07.2024, 12:16
@ewigsuzu

Verstehe und im Internet haben sie es einfacher rum zu heuelen anstelle was zu machen weil die von den selben Menschen noch bestätigung bekommen

ewigsuzu  28.07.2024, 13:46
@Zitronenbaum193

ja natürlich will er das nicht wahrhaben dann muss er ja zugeben das er kein Opfer ist und das bedeutet das man sich mit sich selbst befassen müsste, außerdem muss er dann zugeben das egal was er bisher dazu gelabert hat schrott war wer weiß wie lange er das schon tut ;)

ewigsuzu  28.07.2024, 15:10
@Zitronenbaum193

und durch die Einsamkeit wird der Frust größer und der Hass usw man versteht die Spirale ne

Zitronenbaum193  28.07.2024, 15:11
@ewigsuzu

Ist sein Leben. Ist mir tatsächlich egal soll er doch heulen am Ende muss er mit den Konsequenzen leben

Ja gibt es

Warum Incels so Schwierigkeiten haben, weiß ich nicht, aber allein die Größe ist es 100%ig nicht. Ein Kumpel von mir ist 174 cm und hat früher fast jedes Wochenende eine andere gehabt. Vielleicht wirken Männer mit mehr als 180 cm etwas attraktiver auf Frauen, aber die Größe ist sicher nicht das Hauptkriterium.

forevercel
Beitragsersteller

sry da mangelt es mir zu sehr an fantasie um mir sowas vorzustallen

1,74 hahahaha

jaja genau

Fotograf1986  08.04.2024, 02:50
@forevercel

Ich bin auch nur 168

Frauen ist das komplett egal wie Groß man ist. Größe ist kein Ausschluss Kriterium und bei der Partnersuche komplett egal.

forevercel
Beitragsersteller
@Fotograf1986

das ist wissenschaftlich betrachtet völliger schwachsinn

Fotograf1986  08.04.2024, 13:46
@forevercel

Warum waren bis auf eine Ausnahme dann alle meine Freundinnen, Affären und One night stands größer als ich? Ich habe weder Geld, noch bin ich besonders sportlich und groß bin ich auch nicht.

Trotzdem gab es nie einen Mangel an attraktiven Frauen in meinem Leben. Jetzt bin ich zum Beispiel mit einer auszubildenen Fitnesstrainerin zusammen. Sie ist fast 180 und ich bin 168.

Sei einfach ein netter und anständiger Kerl. Dann klappts auch mit den Frauen.

forevercel
Beitragsersteller
@Fotograf1986

und wie findest du solche frauen

komem die eif so angeflogen wenn man kein incel mehr ist?

SirSulas74  08.04.2024, 14:11
@forevercel

Wenn man unter Menschen geht, geht das im Normalfall automatisch. In der Disco einfach "irgendeine" ansprechen, die einem optisch gefällt und dann nach Handbuch versuchen einzulullern funktioniert nicht gut. Am besten ist, wenn man sich einfach so durch irgendwelche Umstände kennenlernt wo man etwas von seiner Persönlichkeit Preis gibt. Wenn man dann das Gefühl hat, dass es passt geht man einen Schritt weiter.

Fotograf1986  08.04.2024, 14:42
@forevercel

Durch Hobbys, bei der Arbeit, durch Freundschaften, wenn man am WE mal abends ausgeht. Überall da wo man mit Menschen Kontakt hat.

Meine jetzige Freundin hab ich im Gym kennengelernt. Sie ist Auszubildende und hat mir meinen Trainingsplan erstellt.

ewigsuzu  27.07.2024, 23:10
@forevercel

ne du hast zu viel fantasy du musst mal wieder in die realität zurück in der menschen andere wirklich lieben oder begehren können das wäre auch bei dir denkbar nur ein paar kleine Wortänderungen

zb statt ich krieg keine ab sag doch mal ganz nett hallo, hi schön das du auch hier bist, anderes feeling, nur durch einen komplett andereen satz

nutze doch die sprache die du kannst für sinnvolles reden.

Ja gibt es

Nur weil ein Mann 1,80 ist, hat er nicht automatisch Erfolg bei Frauen.

forevercel
Beitragsersteller

Aber er stellt sich ganz schön dämlich an wenn er zb 1,85 ist aber trotzdem keine abkriegt

Finse ich

forevercel
Beitragsersteller
@princesskenny

Größe ist frauen viel wichtiger

Lieber groß und hässlich

Als 1,76 und ein model vom gesicht her

Eisenschlumpf  07.04.2024, 09:04
@forevercel

Wie jetzt, ich denke, man muss ein Jawliner sein, also ist das Gesicht wichtig. Und außerdem muskulös, riesig, vermögend und alphaig.