Wie kann ich mich von ihr distanzieren?

(Ich will halt jetzt nicht mehr mit ihr befreundet sein weil es auch z.B : immer ruhig ist wenn wir miteinander reden sollten also im Bus oder so wir haben halt nichts zum drüber sprechen und ich verstehe mich mit anderen Freunden noch viel besser und sie mit ihren auch )

1 Antwort

Warum machst Du dann mit? Erst mal kommt das eigene Wohlbefinden. Klare Kante! Ich mach was mit meinen Freunden, hab keine Zeit deswegen.

Eigentlich ganz einfach, oder ? Warum sich scheinbaren Zwängen unterwerfen, die gar nicht da sind?? Du möchtest das nicht, dann machst Du das auch nicht!

Du kannst ihr entgegenkommen und Vorschläge für Aktivitäten machen, dann liegt die Entscheidung bei ihr!

Dir alles Gute und denk nach, was Du willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren