Wie kann ich mich überwinden, normal auf Toilette zu gehen?

2 Antworten

Mich würde das auch irgendwann verrückt machen, wenn mein Freund jeden Schritt, den ich mache, kommentieren würde. Ich würde diesbezüglich mal mit ihm sprechen.

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 20:48

Ja, werde ich ihm sagen.

nimm Handy mit und lass music laufen, die da andere überdeckt

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 20:25

Ja, aber dann weiß er, daß ich gerade "groß mache" und kann kann ich das nicht mehr.

data2309  09.07.2024, 20:28
@Inkognito-Beitragsersteller

dann einfach reingehen und überwinden. macht jeder Mensch..

oder rede mit ihm, das du damit (noch) Probleme hast. wer eine Lösung sucht, findet meist auch eine.