Was dabei denken?

2 Antworten

Du musst dich einfach entspannen. In einer Beziehung darf man auch mit anderen schreiben und Herzen bedeuten meist viel weniger als man denkt.

Letztendlich muss man sich auch denken, er ist mit dir zusammen. Er hat sich für dich entschieden.

Du scheinst zu Eifersucht zu neigen bzw. zu Misstrauen. Schon nur dass er dir sein Handy einfach überlässt, zeugt vom Vertrauen, dass er in dich hat. Dein argwöhnisches Durchscrollen seiner Chats sehe ich da vorallem problematisch. Lasst euch gegenseitig eure Freiheiten. Und Kuss- oder Herz-Emoijies sehe ich jetzt als völlig unproblematisch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung