Wie kann ich mich überwinden, ihn anzusprechen?

6 Antworten

Krall ihn in deine Arme bevor jemand anderes ihn sich krallt.

Vllt ist dass der Anfang einer Herrlichen Liebesgeschichte die ihr einst euren Kindern erzählen werdet.......

Einfach mal Hallo sagen. Vielleicht ist für Nummern noch zu früh. Aber auch das kannst probieren. Wenn du merkst das doch nicht so stimmt kannst du ja fragen wo etwas ist xD

Stell dich etwas schusselig an und lass etwas fallen, wenn du neben ihm stehst. Dann ergeben sich erste Worte ganz automatisch. Und bei den Sachen, die du fallen gelassen hast, ist vielleicht ein Zettel mit deiner Nummer.

*fake unfall*

"Heh, warte, ich helf dir!"

"Oh, danke ... "

"Da, bitte schön, deine Geldbörse und dein Zettel."

*nimmst Geldbörse*

"Nee, das ist nicht mein Zettel. Das ist deiner."

*zwinkerst und drehst dich um um zu gehen*

hi, Wenn sich eure Blicke immer wieder treffen, wenn er zurück lächelt, wenn er auch selber den Kontakt und deine Nähe sucht, dann kann das alles schon Mal den Weg ebnen, ihn anzusprechen. Wir können Angst nur überwinden, indem wir uns in angstauslösende Situationen begeben und erkennen, dass wir diese überstehen

probiers mal mit einem Hi...er will doch auch...ist doch echt nichts schweres mehr