Hilfe, ich muss mich ganz dringend übergeben :(

8 Antworten

Alle Raucher haben damit angefangen, dass sie "wirklich nur eine" rauchen wollten. Dann haben sie noch eine geraucht und dnach, ok, noch eine...

Alle Trinker damit, dass sie nur eine Flasche trinken wollten. Und danach nur noch eine und dann, ok, eben noch eine.

Alle Bulimiker fangen damit an, dass sie sich wirklich nur einmal übergeben wollen. Und dann nur noch einmal. Und ok, eben noch ein Mal. Usw.

Lass es einfach sein... Trink dir nen Pfefferminz, Fenchel, kamillen, Salbei oder anderen Kräuter Tee... Meist hilft er gegen Übelkeit... Finde ich zumindest.

Ich glaube wenn du deinem Vater sagst das es dir einfach nur verdammt schlecht geht wird er das akzeptieren.

Du weißt doch selbst, daß du ne Esstörung hast und daß du dir und uns gerade was vormachst.

Lilalupp
Beitragsersteller

ja okay,aber eigentlich hab ich die wirklich überwunden :( aber meine freunde und ich haben gerade sehr viel gegessen (auch rohen teig und so)

Lilalupp
Beitragsersteller

ja okay,aber eigentlich hab ich die wirklich überwunden :( aber meine freunde und ich haben gerade sehr viel gegessen (auch rohen teig und so)

Bitterkraut  17.12.2014, 19:21
@Lilalupp
aber eigentlich hab ich die wirklich überwunden

Nein, hast du nicht, sonst würdest du nicht essen bis dir schlecht ist, falls dir schlecht ist, bzw. du würdest dich nach einem ausgiebigen Essen nicht übergeben wollen, sondern es verdauen, wie andere Menschen auch.

Mach nen spaziegang, das regt die Verdauung an. Oder leg dich aufs Sofa und streck den Bauch in die Luft, das mach ich gern, wenn ich ich viel gegessen hab. entspann dich.

Du solltest nicht erbrechen, schon mal gar nicht leise.

Wenn es wirklich gar nicht geht, ruf deinen Papa der soll deine Haare festhalten und bei dir blieben, du musst ihm sagen, dass das nur ist, weil dir wirklich schlecht ist. So habe ich das auch einmal machen müssen, aber wirklich nur wenn du eh von alleine die ganze Zeit anfängst zu würgen. Ich hatte eine Magenentzündung und ich saß 3 Stunden vor der Toilette und musste immer wieder würgen, aber es kam nichts, dann kam mein Freund und hat mich gehalten, gut weil ich dann auch prompt zusammengebrochen bin.

Wenn du gar nicht würgen musst bisher, mach dir einen Fenchel/Kamillen Tee und ruh dich aus.