Jeden Morgen geht es mir schlecht?

3 Antworten

Hallo,

Hast du vielleicht grade viel Stress um die Ohren ?Wir versetzen unseren Körper in einen Stress-Modus. Der schlägt im Wortsinn auf den Magen. Bei Verlusten, Liebeskummer usw. das geht im direkt auf denn Magen und beschert uns grade morgens Übelkeit und co. :)

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es kann auch sein das du momentan wächst, Oft hängt das mit dem Wachstum zusammen. Wachsen Kinder schnell, dann führt das häufig zu einem niedrigen Blutdruck, und der wiederum zu einem Mangel an Sauerstoff im Gehirn, was wiederum zu einem Unwohlsein und Kreislaufschwäche am Morgen führt. ☺️

Sonst könnte es auch an schweren und üppigen Mahlzeit vor dem Zubettgehen liegen.

Und ein sehr guter Tip ist = Frühstück morgens ! Ob du willst oder nicht, aber es ist wichtig. Wenigstens etwas kleines.

Liebe Grüße ☺️

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab das auch, aber eigentlich nur wenn ich früh aufstehe. Und für die Schule musste ich immer früh aufstehen. Zudem hatte ich auch nie gefrühstückt, weil mir so schlecht war und ich glaube das hatte es nur noch schlimmer gemacht :D

Vielleicht weil du nicht frühstückst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung