Wie kann ich mich über einen DHL Mitarbeiter beschweren?
Ich komme eben von der Arbeit nachhause und finde im Briefkasten einen abholschein auf dem abholschein steht geschrieben das ich meine Nachbarn grüßen soll dann nehmen sie auch pakete für mich an, finde es eine unverschämtheit was geht ihm das an was ich mache oder nicht und wenn er mich darauf hinweisen möchte dann soll er mich gefälligst siezen und nicht als wäre ich sein kumpel von nebenan. Ich habe schon längere Zeit Probleme mit meinen Nachbarn das geht aber dem DHL mitarbeiter mal nix an und wenn dann hätte er mir das beim nächsten mal auch persönlich sagen können. Einer von meinen Nachbarn ist mal früher an meine Reifen gegangen und hat die Luft abgelassen. Seit dem Tag grüße ich niemanden mehr und ärgere sie auch manchmal nur zum Spaß, denn bei Luft aus den Reifen lassen hört der Spaß bei mir wirklich auf.
12 Antworten
Ich glaube der DHL Postbote hat es auch nicht leicht, natürlich rechtfertigt das nichts,
aber er muss extrem viele Routen fahren und ist immer im Zeitdruck. Vermutlich dachte er, es wäre leichter für ihn wenn deine Nachbarn das Paket annehmen damit er sich Zeit sparen kann um dein Paket extra aufzugeben.
Und wegen deinem Nachbarn, muss ja irgendwas vorgefallen sein, von deiner Seite aus, das er die Luft aus deinem Reifen nimmt, man macht das ja nicht einfach so..
Selbst wenn das ist kein Grund die Luft aus den Reifen zu nehmen grenzt ja schon an Körperverletzung wenn man es nicht merkt und der Reifen platzt.
https://www.focus.de/finanzen/recht/dhl-beschwerde-einreichen-so-funktionierts_id_6147792.html
Ihre Beschwerde übermitteln Sie am schnellsten telefonisch: Der DHL-Kundenservice ist von Montag bis Freitag 7-20 Uhr und am Samstag 7-16 Uhr zum Normaltarif unter der Rufnummer 0228-4333112 erreichbar.
https://zuhause.chip.de/dhl-beschwerde-einreichen-so-gelingts_42612
jetzt hast du probleme mit deinen nachbarn UND deinem paketboten..... :-)
miete dir doch ne packstation....
Ja also ich würde auch bei DHL anrufen oder eine Beschwerde E-Mail schreiben
Der DHLBote hat nicht dich gemeint. Die wollen doch nur schnell weiter. Die überlegen doch gar nicht, was sie sagen. Ich stell immer ne Oskartonne mit Deckel um die Ecke und Minizettel unter Namensschild: Das Paket bitte in ≥≥^ Tonne!, bitte! Zeit für Schreiben und ärgern lohnt sich nicht. Bringt nix. Für den Job bekommen sie keine Höflichen. Und wenn sie Höfliche einstellen, werden die, bei deeem Job, bald gleichgültig. Tu dir das nicht an! Such dir lieber ne gute Lösung deine Pakete zu bekommen, da hast du mehr von.