Haben die Leute bei der Post oder der Zusteller Ärger bekommen?

3 Antworten

Bei DHL gibt es da oft für die Mitarbeiter keine Konsequenzen. Die sind alle mit Tarif angestellt. Anders bei manchen DHL Arbeitern, anderen Paketdiensten und den Paketshops.

Subunternehmer bekommen da oft ärger und oder eine Strafe. Das gleiche bei Paketshops.

Kontaktiere die, dass es ein Fehler war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Wenns deinem Gewissen hilft ruf an und entschuldige dich.

Nö, die sind paddelige Kunden gewöhnt. 😂

JochenOWL  19.07.2024, 18:21

@NikkiMM

Ja, die bei der Deutschen Post müssen leidensfähig sein ;-)

Ich kenne einen Fall, da hat jmd. eine sehr unfreundliche Mail an die DP geschrieben und sich aufgeregt, dass ein Brief von ihm, nach über einer Woche, noch immer nicht beim Empfänger angekommen sei.....

Ein paar Tage später hat er dann den Brief auf seinem Schreibtisch gefunden aber er war immerhin schon ordnungsgemäß frankiert....

Schönes Wochenende und liebe Grüße

malinnsis
Beitragsersteller

ich hab jetzt eine email geschrieben dass es mir leid tut an dhl, ich fühle mich trotzdem so schlecht :(