Wie kann ich mich trotzdem mit meinem Freund treffen ohne erwischt zu werden?

2 Antworten

Bei ihm Zuhause oder zufällig in einem Gebäude, wo man sich eben versteckt hinstellen kann.

Also grundsätzlich immer entweder Orte mit extrem vielen Menschen (Bahnhof zum Beispiel), da hetzten alle so lang und es sind so viele Menschen, dass man euch sicher nicht erkennt und keine Zeit hat, dass sie euch ansprechen
ODER Orte ohne Menschen, als irgendwo in der Natur, wo wirklich höchstens Mal jemand mit Hund langläuft.

Alososs
Beitragsersteller

Zuhause machen wir immer möchte mal raus

In der Nacht oder unter einer Brücke. Kannst auch versuchen, dich so zu verkleiden, dass dich niemand erkennt