Wie klingle ich unauffällig?

3 Antworten

Du drückst kurz auf die Klingel, das sollte reichen. Ein Anruf, Lichtsignale oder eine Fahrradklingel geht auch.

Viel Erfolg ;-)

Letitt
Beitragsersteller

Aber hab Angst das es jemand sieht in dem Moment

Leflocke79  26.06.2023, 22:23
@Letitt

So zu tuen als ob nan da hingehört, klappt immer und sich auskennt. Erfordert aber viel Selbstbewusstsein und einen mutigen schritt

AnnukaSi  26.06.2023, 22:27
@Leflocke79

Trau dich einfach, sonst wirst du nie erfahren ob du es geschafft hast ;-)

AnnukaSi  26.06.2023, 22:34
@Letitt

Jetzt kommst du in das Alter in dem du Dinge für dich entscheiden musst.

Also entweder klingeln oder nicht. Diese Entscheidung kannst nur du treffen... aus Erfahrung kann ich dir sagen das später sehr schwierigere Entscheidungen auf dich zu kommen... starte also mit den einfachen.

Leflocke79  27.06.2023, 09:15
@Letitt

Sorry hab des geschrieben, als ich total müde war, ich meinte, dass deine Körpersprache so sein sollte, als würdest du an diesen ort hingehören. Normal laufen, nicht hecktisch hin und her schauen, sei einfach so wie wenn du nach hause kommst. Da läufst du ja auch normal aufs Grundstück ohne dich umzuschauen oder Angst zu haben.

versuch krampfhaft an die türe zu laufen, hundert mal zu klingeln und wenn nichts passiert rumzuschreien. Ist überhaupt nicht auffällig, wenn man aus Dresden kommt….
Spaß bei seite, sei einfach du selbst. Ich denke mal du müsstest schon pech haben erkannt zu werden. Ich mein wie groß ist die stadt?

Letitt
Beitragsersteller

Sehr groß aber auch sehr viel Bekanntschaft. Die Wohnung ist auch nicht direkt auf der Straße davor ist ein kleiner hof und dann erst kommt das nächste Gebäude

Hallo Letitt. Offenbar bist du als Geheimagent unterwegs weilman dich nicht sehen soll, beim Klingeln soll man dich nicht erkennen und seit Tagen Geheimniskrimskrams. Ich glaube dir ist langweilig.