Wie mache ich das unauffällig und ist das unwahrscheinlich?

1trying2help  27.06.2023, 08:13

Warum darf es deine Familie nicht wissen, die info wäre wichtig da man dann besser helfen kann.

Lolooo492
Beitragsersteller

Möchte ich micht sagen

3 Antworten

Klingel ihn mit deinem Handy an. Warum trefft ihr euch bei ihm? Das kann deine Familie doch auch leicht rausfinden.

Klingle ihn mit Handy an!

Vereinbart eine feste Zeit und lasse seines nur vibrieren

1trying2help  27.06.2023, 08:16

Wird die beste option sein

Lolooo492
Beitragsersteller

Aber warum sollte mich jemand ausgerechnet da sehen?

Lolooo492
Beitragsersteller
@Wilhelm611

ist es nicht eh unwahrscheinlich das jemand den Namen von weitem erkennt

1trying2help  27.06.2023, 08:19
@Lolooo492

es ist vllt unwahrscheinlich das dich da jemand sieht aber mit anklingeln ist es einfacher "sicherer" und außerdem kann es ja sein das dich andere Leute aus der Umgebung sehen. Und anklingeln gibt einfach die schnellste reaktion

Ich würde zu der Wohnung fahren und ihn anrufen oder ihm ne Nachricht schreiben und er öffnet Dir unten die Tür mit dem Türöffner. Dann musst Du nicht auffällig klingeln. Würde da aber irgendwann zu stehen denn eine Beziehung im Geheimen ist bestimmt sehr anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen