Wie kann ich mich selbst anfangen zu lieben und akzeptieren?

3 Antworten

Schwieriges Thema. Denk einfach dran das es extrem hässliche Menschen auf der Welt gibt und dann bist du dankbar dafür, dass du so aussiehst, wie du aussiehst. Die Meinung der anderen sollte dir auch egal sein.

Ich weiss, es hört sich so leicht an, aber was andere über Dich denken, sagen,, lass es dir egal sein. Du bist Du und die anderen haben auch ihre Fehler.

Hallo!

Es gibt Selbsthilfegemeinschaften, die sagen 'Lass dich so lange von uns lieben, bis du dich selbst lieben kannst!'

Nur du allein schaffst es, aber du schaffst es nicht allein.