Wie schaffe ich es zu akzeptieren, dass ich allen egal bin?

3 Antworten

wenn du jeden egal bist dann hast du irgendwas falsch gemacht. Du machst dir viel zu viel Kopf drüber. Denk nicht mehr drüber nach und lass dir alles auch egal sein. Wirk geheimvoller und ruhiger und ein paar Menschen werden auf dich zukommen und sagen was los ist.

ScienceGirl793
Beitragsersteller

Mich mögen halt eig fast alle... Aber es ist nie mehr. Nie Freundschaft oder sonstwas.. Immer oberflächlich. Obwohl ich es ja versuche

Du bist mit Sicherheit nicht allen egal.

Aber ich empfinde es selbst so, das wir in einer Zeit leben in der alles Oberflächlicher behandelt wird weil die Kommunikation untereinander nicht mehr statt findet.

Stellenweise verlernen es die Menschen die Gefühle von anderen zu deuten und darauf einzugehen.

Der größte Teil findet meist nur noch im Internet statt. Mimik, Gestig, Ausdruck darauf einzugehen wird kaum noch erlernt.

Versuch den Gedanken bei Seite zu schieben, evtl. Fokussiert du dich selbst zu stark darauf das du so denkst.

Egal bist du sicher nicht, denn jeder wird gebraucht. Z. B. Was sollte ein Lehrer OHNE Schüler.

Versuch nicht anderen zu gefallen. Übertreff dich nur immer selber. Freunde kommen und gehen.

Falls du zu ruhig, zu bescheiden bist, wlan Charisma, lern es, verinnerliche es, dass du es automatisch ausstrahlst.

Das Wichtigste ist in dir und ist dieses:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen)