Dating technisch nicht auf der Suche da sie noch paar Dinge aus der Vergangenheit zur verarbeiten hat akzeptieren oder drum Kämpfen?

4 Antworten

Die Meinung anderer zu akzeptieren ist immer wichtig und sollte an erster Stelle stehen. Eventuell wird sie ihre Meinung mit der Zeit ändern. Ich habe momentan auch wieder eine Dating Pause, da ich einfach grad nicht zu 100% bei der Sache wäre. Das ist andern Gegenüber auch nicht fair. Du möchtest sicherlich auch, dass sie ganz bei der Sache wäre, wenn ihr euch näher kennenlernt, oder?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Ich verstehe es zwar voll kommen nur die Sache ist dass ich der Meinung bin das neue Kapital meistens helfen Sachen aus der Vergangenheit zur verarbeiten.

Das hilft zu verdrängen, nicht zu verarbeiten.

Entweder sagt sie die Wahrheit oder sie schiebt diesen Grund nur vor, um dich zu korben. Egal wie - an das Mädel gibt es kein Herankommen und du schuldest es dir selbst und deinem Nervenkostüm, dich auf einfachere Abenteuer einzulassen. Alles andere ist nur Energieverschwendung.

Akzeptiere was sie dir gesagt hat.

Sie kann oder will keine Beziehung mt dir anfangen. Ob das Eine oder das Andere überwiegt kann dir egal sein.

dass ich der Meinung bin

Welcher Meinung du bist ist völlig unerhebelich. Respektiere einfach ihre.