Wie kann ich mich selber Glowupen?

4 Antworten

Training, selbst Cardio reicht aus, und genug Wasser trinken, dann vielleicht Gesichtsreiniger + Gesichtscreme kaufen, wenn du viele Unreinheiten hast (ist auch nicht so teuer, kannst das zeug von Balea/Isana nehmen)

Ernährungsgewohnheiten verbesseren. Mehr Bewegung, Sport.
Für Erfolge sorgen (stärkt das Mindset und das Selbstbewusstsein).

-duschen

-haarpflegeprodukte

-antipickel-creme

-sport

-vielleicht auch andere hobbys für den geist, wie lesen

-und wenns nötig ist, n neuer haarschnitt

das sollte schon reichen

Sport ;)

Sport ist nicht nur gut für den Körper und bring Ihr in Form sondern er ist auch gesund für die geistige Haltung und ein positives Selbstverständnis.