Tipps für ein Glowup?

Frido030  04.07.2021, 23:14

wie soll man dir helfen dein Äußeres zu verbessern wenn du nicht mal Anhaltspunkte dazu gibst wie du jetzt aussiehst

GuysIAmAnonym
Beitragsersteller

naja ich will ja anonym bleiben aber ich kann dir sagen:

-braunes etwas mehr als Schulter langes Haar (zwischen Wellen und Locken)

-paar Unreinheiten (nicht viel)

-w/15

Frido030  04.07.2021, 23:25

Ja kann ich verstehen aber jeder stellt sich ein glowup anders vor stört dich nur dein Aussehen oder dein gesamtes Erscheinungsbild

GuysIAmAnonym
Beitragsersteller

Nur mein Aussehen :)

Frido030  04.07.2021, 23:28

Ja dann tu was an Dein Haaren ich weiß nicht wie du aussiehst aber wenn du schiefe Zähne hast hol dir Zahnspange und wenn du mit deiner Figur unzufrieden mach Sport

GuysIAmAnonym
Beitragsersteller

Danke und ich trage schon eine feste Zahnspange :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Hautpflege-Routine (Masken, Cremes,…), ein Make-Up-Look, der zu dir passt und natürlich aussieht, Nagelpflege, passende Frisur+Haarfarbe, Outfits, die deine Figur betonen und in denen du dich wohl fühlst, eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung und viel Wasser trinken, regelmäßig Sport machen, für ein "seelisches Glow-Up": Yoga/Meditation, Musik, Offline-Zeit ohne Handy, Gespräche und Treffen mit Freunden, immer optimistisch sein :)

GuysIAmAnonym
Beitragsersteller

Danke :)

nur wasser trinken und gesund ernähren, kalt duschen, gesicht jeden morgen und abend waschen mit kaltem wasser, joggen gehen,

GuysIAmAnonym
Beitragsersteller

Dankeschön :)