Unauffälliges Karneval Kostüm!
Hallo:)
Im Februar ist ja wieder Karneval und wir MÜSSEN uns in der Schule verkleiden.. Ich hab dieses Jahr keine Idee als was ich mich verkleiden kann. Jedoch hab ich schon einmal gedacht, dass ich mir eine Latzhose und ein weißes T-shirt kaufe und das dann anmale oder so. Hättet ihr vielleicht noch eine Idee was man machen könnte? PS: Ich bin 14, weiblich & es sollte nicht so auffällig/kindisch sein. :)
Danke im Voraus:)
5 Antworten
Hey wie wärs mit dschungelcamp bewohnerin kauft dir ein grünes hemd und bindest es so an den enden am bauch zusammen ( übergrosses hemd) nen hut und ne hose wie du willst malst dir noch schwarze streifen unters auge .. Fertig ! :D
fällt mir grad nichts weiteres ein :(
Du willst nicht aufallen, dann frag einfach deine Freunde und wenn die meisten Ritter oder so sagen verkleidest du dich auch als Ritter, denn bei 3-4 Rittern fällst du nicht so auf
Zieh dich einfach ganz normal an und dann schreibst du auf ein Karton "free hugs" und hängst ihn dir um:)
Schwarzes T-Shirt, schwarze Hose, einen Zettel mit "Security" drauf auf den Rücken kleben - der absolute Burner.
nimm dir doch so ein cape http://www.feuerfrosch.de/Kostueme-Damen/Umhang-Affe::4162.html Ist süß, nicht allzu auffällig und schnell ausgezogen wenn es nervt.