Ist sich an Karneval verkleiden peinlich?
Hey ich w/14 hab da mal eine frage und zwar haben wir bald karneval und ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich mich verkleiden soll also eigentlich will ich mich ja voll gerne verkleiden nur meine freunde irgendwie nicht dazu muss ich noch sagen das wir mit den 9 und 10 klässlern in der aula feiern und ich weiß nicht ob das kindisch oder peinlich rüberkommt wenn ich mich verkleide weil ich vielleicht die einzige bin die sich verkleidet dann kommt noch dazu das ich keine ahnung habe falls ich mich verkleide als was ich mich verkleiden soll ich hab da mal an ryuk aus Death Note gedacht nur hab ich angst das dass to much ist
5 Antworten
Wenn es dir peinlich ist, dann lass es bleiben, das wird man dir ansehen. Man kann sich verkleiden, als was man will, ohne ausgelacht zu werden, man muss bloß selbstbewusst auftreten. Da das bei dir nicht der Fall sein wird, lass es.
Es ist nicht peinlich, wenn man sich an Karneval verkleidet. Dazu ist Karneval schließlich da. Selbst wenn du die Einzige sein solltest, die sich verkleidet, so zeigt das den Anderen doch nur an, dass du gerne Karneval feierst. Daher sollten sie nicht lachen. Falls sie es doch tun, kannst du ihnen den Grund erklären, denn wenn ihr sowieso eine Karnevalsveranstaltung habt, bist du eigentlich total fehl am Platz, wenn du dich nicht verkleidest.
Kommt drauf an, wo du bist.
In Köln z.B. wäre es eher peinlich, nicht verkleidet zu sein :)
Dann spricht doch nichts dagegen :)
Vielleicht kannst du dich ja mit ein paar Freundinnen abstimmen, damit du nicht alleine verkleidet da stehst (dass das passiert, glaube ich aber eh nicht).
Nein warum peinlich dann kann man auch mal Sachen anziehen, die man sonst nie anziehen würde.
Wenn du Lust hast dich zu verkleiden dann mach’s. Die meisten haben Angst sich zu verkleiden, weil sie geärgert werden könnten obwohl sie sich gerne verkleiden würden.
Je älter du wirst, desto witziger wird es dann wieder dich zu verkleiden.
In der nähe von köln bonn 😅