Wie kann ich mich Rächen an meinen Mann?

11 Antworten

Also Grundlegend würde ich sagen "Vergessen", allerdings gibt es Menschen deren Gefühlswelt besser aussieht, sowie sich diese Gerächt haben, daraus im Leben auch lernen. Und dann mit Rache nie wieder was ist.

Allerdings gehe ich mal von den Grundlegenden weg!
Deswegen würde ich dir raten, den Spies umzudrehen, damit setzt du zugleich ein "Exempel" das man so etwas mit dir nicht machen sollte, weil..........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Rache ist in der Planung immer süß und in der Durchführung schal und faulig. Solange du dich mit hochemotionalen Dingen wie Rache beschäftigst, setzt du das Spielen mit deinen Gefühlen immer noch fort! Wenn du willst, dass diese Spielchen aufhören, musst du selbst aufhören.

Vergib dir selbst, dass du darauf reingefallen bist. Vergib ihm, denn er hat irgendwelche seltsamen Gründe gehabt, so einen Mist zu machen und solange er nichts besseres drauf hat, wird er selbst darunter am meisten leiden. Er ist also mit sich selbst gestraft genug. Je mehr Aufmerksamkeit du ihm dafür schenkst (auch negative), desto erfolgreicher wird er sich fühlen.

Du musst mehr erzählen was hat der getan

Unter "Schlechte Erfahrungen" ablegen und es gut sein lassen, nicht mehr weiter am Rad drehen, wozu sollte das gut sein.

Die beste "Rache" ist immernoch, wenn du ohne ihn dein Leben genießt und es einfach weiter geht und gut für dich läuft. Konzentrier dich einfach auf dich und mach das, was dir Spaß macht und vergiss ihn, er ist es nicht wert, dass du dir überhaupt noch Gedanken über ihn machst.