Wie sich an einem fuckboy rächen?

4 Antworten

Hallo stitchy.
Ich rate generell davon ab Rachepläne durchzuführen, so diese ernstere Verletzungen oder ähnliches hervorrufen könnten.

Da ihr euch bereits in einer Gruppe zusammengefunden habt, würde ich sagen ihr solltet darüber reden was passiert ist, so langweilig das auch klingt. Bei der Verarbeitung des Geschehenen (einige Details währen allgemein hilfreich) ist es deutlich besser sich mit anderen auszutauschen statt in die Offensive zu gehen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!

Hallo Stitchy,

schon deine Frage zeigt, wie kindisch das Thema ist.
Wenn ihr euch alle an im rächt, dann zeigt das nicht nur von unreife, sondern auch, wie doll er euch verletzt hat.. es wird aber nicht dazu führen, dass er sich denkt "oh mist, was habe ich nur den Mädchen angetan".

Also lasst es lieber. Vergeudet eure Zeit nicht damit anderen Leuten das Leben schlecht zu machen oder ihnen eins auszuwischen.

Ihr könnt doch jetzt lieber alle zusammen Spaß haben und über ihn lachen, warum auch immer.

Es bringt eurem schlechten Gefühl belogen worden zu sen gar nichts.. das Gefühl wird danach auch immer noch da sein.

Außerdem begebt ihr euch mit eurer Gruppenaktion auf das gleiche Niveau von ihm.. wenn man das so sagen mag..

Also ich sehe da echt kein Argument, warum man sowas tun sollte.. es ist für mich einfach nur kindisch.

Selbstjustiz ist strafbar, und moralische Verfehlungen werden vom Gesetzgeber nicht geahndet.

Ohne zu verraten, worum es eigentlich geht, kann man nichtmal sagen, ob sich die Rache innerhalb des gesetzlich Erlaubten bewegen könnte.

Werd erwachsen... Rache nützt nichts.

Wenn ihr so naiv wart, ist es eure Schuld, dass ihr verarscht wurdet.