wie kann ich mich nur auf ein Mädchen konzentrieren?

2 Antworten

assalamu aleikum

Es ist besser die Eltern zu kontaktieren dann könntest du die Sache wirklich ernst nehmen & auch entscheiden ob du mit ihr aushalten kannst (auf sie Lust hast - wie du erwähnt hast - & das Jahrelang). Wnn du das Gefühl hast "bro ya manchmal keine Lust auf sie" dann frag dich wirklich ob du die willst oder nur eine vergängliche Heirat Vorstellung ist.

betet beide Istikhara & schaut was passiert, in shaa Allah.

Dann rufst du ihren Vater an in sha Allah, schreiben vorher wäre verboten. Du kannst dich nur auf sie fokussieren, indem ihr heiratet