Kann mam mit mehreren Mädchen zusammen sein?

7 Antworten

Dich von allen trennen. Du bist gar nicht wirklich verliebt, sonst würdest Du ganz genau wissen mit welchem Mädchen Du zusammen sein möchtest und Du würdest auch nur eine lieben. Das was Du tust ist ehrlos, verletzend und kindisch.

Ja das kann man, das Zauberwort ist offene Kommunikation

Sag einfach das dir eine Frau nicht reicht und rede ihr etwas Minderwertigkeitskomplexe ein - dann wird sie sich fügen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ausgebildeter Milfhunter & Toyboy Lv. 3

shyyBoy2
Beitragsersteller

Wie mach ich das?

Vielleicht geht es den Mädchen ähnlich.

So, dass sie auch mit mehreren Jungs zusammen sein wollen.

Da könnt ihr ja darüber sprechen, und es dann ggf. gegenseitig so akzeptieren.

 Ich bin in ein Mädchen verliebt und ich muss sie unbedingt heiraten, ohne sie kann ich nicht

Sofern sie es auch so sieht, könnte es mit heiraten klappen. Möglicherweise geht es ihr aber auch mit einem anderen Jungen so.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Das wäre inakzeptabel, ironisch ist aber so.

Jogi57L  09.06.2024, 15:12
@shyyBoy2

Für mich keines.

Allenfalls für die Mädchen und darausfolgend für Dich.

Können schon...aber nur wenn alle von den Mädchen damit einverstanden sind

shyyBoy2
Beitragsersteller

Ja das ist meine Frage, wie kann ich machen damit die einverstanden sind?

Das ist soooo ekelhaft du bist in keine verliebt lass sie einfach in Ruhe, man sollte die wahre Liebe mehr wertschätzen, also ist das was du machst schon fast Betrug

Jojojo917  09.06.2024, 16:38

Du regst mich gerade so auf schade das man hier freundlich bleiben muss