Wie kann ich mich mit ihr anfreunden?

2 Antworten

Huhu : ) Versuch doch am besten Gemeinsamkeiten zu entdecken und nutze diese als Gesprächsanlass. :)

Finde raus was sie interessiert und zeige echtes Interesse an ihrer Meinung und ihren Hobbys. Schaffe Situationen, in denen ihr euch besser kennenlernen könnt, zum Beispiel durch Gruppenarbeiten oder gemeinsame Aktivitäten in der Schule.

Lenigranger19
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Aber da wir unterschiedliche freunde haben, ist es leider sehr schwierig eine gruppenaktivität zu machen :(

Lade sie in deinen Freundeskreis ein.