Roblox adopt me: Wert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

FR Pinguin ist nicht so viel wert, also ich glaube du kannst höchstens ein normales legendäres pet dafür bekommen. Oder eben FR Ultra seltene pets wie Biene oder so.

Und für ein Ride Unicorn könntest du auch Ride legendäre pets bekommen, wie Ride Dragon und ein paar adds.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Ich würde die dafür ein ride frog anbieten. es kommt aus den aussie egg und das ist nicht mehr im game.

Natürlich nur wenn du möchtest ☺

Woher ich das weiß:Hobby

Hi!

Es kommt da auf dich an! Wenn für dich Robux Sachen mehr wert sind hast du plus gemacht. Wenn nicht und du Glück wertvoller findest (weil du auch vllt Robux hast) hast du sehr lose gemacht.

Aber ich denke das du einen Grund hattest und es nicht ohne Grund gemacht hast.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Lg Julia

Woher ich das weiß:Hobby