Wie kann ich mich in der Antifa engagieren?

2 Antworten

  • "Habe ich noch irgendwie andere Optionen wie ich mich enagieren kann?"

Ja klar, in der Schule einen ordentlichen Abschluss machen und nicht:

"Antigerman

vor 45 Minuten

(Abitur) "Zu schwer. Ich empfehle Bürgergeld, oder wir starten zusammen eine Revolution und setzen uns für bedingungsloses Grundeinkommen ein."

Antigerman
Beitragsersteller

Hab nur einser, zweier und eine drei im Zeugnis, mache nächstes Jahr Abschluss. Alles gut.

Antigerman
Beitragsersteller
@Panamacity3

Schreibfehler haben nichts mit Schulabschluss, nicht mal mit meinem Deutschkenntnissen zu tun. Wie du siehst, habe ich es auch nur einmal falsch geschrieben. Also keine Ahnung warum du mich darauf hinweist.

Halt dich von Kommunisten fern.