Wie kann ich mich höflich bei der vorstellung um bedenkt zeit vormolieren?
Hallo,
habe am Montag eine Vorstellungsgespräch als Pfleger in eine Ambulante Pflege dienst. Nur ich will eigentlich nicht so in die Ambulante Dienst sondern in ein Heim. Habe auch am Donnerstag in einem Heim eine Vorstellungsgespräch.
Nun weis ich nicht was ich machen soll die vom Ambulanten Dienst wollen mich definitiv.
Eine ältere dame hat mich so an denen erzählt also nette sachen das die sogar persöhnlich bei uns im Kiosk waren und mein Vater gesagt haben das ich meine Bewerbungs unterlagen schicken soll.
Wie kann ich denn höflich und unverlässt denen sagen das ich es mir überlegen möchte also wie ich das so vormalieren soll. Ich weis überhaupt nicht wie so etwas geht.
ich bedanke mich schon mal für eure antworten und tschuldige das es bisschen lang geworden ist.
2 Antworten
Puh...Das mit der deutschen Sprache ist was, was Du vielleicht noch üben könntest. Du schreibst als Pfleger ja auch Berichte...
Du kannst einfach sagen, dass Du noch Bedenkzeit brauchst und Dich am Freitag meldest. Oder dass Du noch andere Vorstellungsgespräche hast und Dich am Freitag meldest. Das ist völlig okay so.
Sei ehrlich dass kommt am besten. Alten pfleger werden gesucht, da versaust du nichts