Wie kann ich mich gesunder ernähren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss sowenig industriell verarbeitet Nahrungsmittel wie möglich.

Salat selbst gemacht ist gesünder, als fertig geschnippelt aus der Tüte.

Ein paar frische Kartoffeln als Bratkartoffeln mit etwas Gemüse und einem Ei drüber- da braucht es keine Nahrungsergänzungsmittel.

Wenn du Japp auf Süßes hast, dann gönn dir!

Alles in Maßen, nichts in Massen- und dein Körper zeigt dir, wonach er verlangt. Intuitives Essen ist die gesündeste Form der Nahrunsgaufnahme.