Wie kann ich mich davon abhalten zu essen…?

behanceb  19.07.2024, 20:48

Wie viel wiegst du?

4 Antworten

Versuch dich proteinreich zu ernähren. Fange morgens außerdem mit Haferflocken an. Die sind eine gute Basis für alles was folgt.

Morgens könnte man essen

Haferflocken mit Jogurth Nüssen Früchten

oder Brot mit Avocado und Lachs oder Hähnchenbrustfiletwurst

Mittags sollte man was Kohlenhydratreiches essen wie Reis. Dazu Gemüse das Sättigt schön

Abends Fisch, Salat

Natürlich kann man zwischendurch ne Kleinigkeit Naschen

Fazit Proteine halten länger satt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beschäftigte und mache Sport. So schnell wird man aber auch nicht dick das dauert erstmal mehrere Monate/Jahre

grh zur ernährungsberatung um zu lernen was dich sättigt und zum psychologen um das Thema hinter der esssucht aufzulösen

uhm expose dich weniger zu essen dass dich zum essen verleitet.

Iss essen, dass auf seine kaloriendichte hohes volumen hat, das macht länger satt

HEYYYWASGEJT
Beitragsersteller

ok.