Wie kann ich mich davon abhalten etwas zu essen?

6 Antworten

Iss gefrorenes Obst. Z.B. Pflaumen waschen, mit Kern einfrieren. Davon isst man dann nicht so viel, zumindest keine großen Mengen in kurzer Zeit, und ist auch einigermaßen gesund.

TheHordak
Beitragsersteller

Ich will garnichts essen, ich habe vor einer Stunde gegessen. Mir ist einfach langweilig.

Justizaufsicht  27.10.2020, 12:09
@TheHordak

Dann trinke klassisches Sprudelwasser mit viel CO2, tue einen Eiswürfel rein und etwas Zitronensaft.

Bei solchen Heißhunger Attacken:

  • Gemüse oder Obst essen
  • Beispielsweise mini-Tomaten
  • Vielleicht mal ein kleinen Joghurt mit Beeren
  • Erstmals ein Glas Wasser/ eine Tasse Kaffee/ Tee (jenach dem wann am Tag) trinken

Davon Wirst du nicht dick werden...

Wenn du gar nichts essen willst, versuch dich einfach abzulenken. Zum Beispiel ein Hobby ausüben etc.

Versuch dich abzulenken, trinke ungesüßten Tee, geh spazieren. Mache Sachen die dir Spaß machen.

Dich ablenken und nichts zum essen in der Nähe haben.

Viel trinken!

TheHordak
Beitragsersteller

Ja, kennst du irgendwas außer Wasser was man trinken kann.