Wie kann ich mich davon abhalten ihn zu schreiben?

2 Antworten

Mach was anderes im Haushalt, gucke TV, Serien oder such dir ein anderes Hobby... Geht mir gerade auch so denke mir immer so NEIIIIN du hast ihn schon genug zu getextet heute und letzten Tage 😂😂😂😂🙊🙉🙈weiss wie du dich fühlst es ist schwer.. Aber anders geht es nicht oder schreibe deine Gedanken auf ein Brief und sammel die, irgednwann solltet ihr zusammen sein bald, kannst du ihn das zb zum Geburtstag oder so schenken und was du über ihn denkst oder zu valentinestag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Idee wäre dass ihr euch einfach mal trefft .Scheint ja als hättest du ziemlich Interesse an ihm

Angel9267  05.01.2022, 01:50

Genau, treffen wäre auch eine Lösung, sie sollte ihn fragen