Was tun, wenn man Ex schreiben will?

7 Antworten

Ihr habt euch getrennt und das sicher nicht ohne Grund. Halte dir das vor Augen und lass es einfach. So viel Selbstbeherrschung kann man schon aufbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde daran denken, warum genau das ganze nicht geklappt hat, und dass das ganze nochmal passieren kann, wenn du wieder kontakt aufbaust.

Ich denke daran dass es sehr wahrschenlich ist dass mir die Person zurückschreibt und ich dann Benachrichtigungen auf meinem Handy habe die mich stören. Das reicht meist aus.

Sag dir selber, dass du bei allen Entscheidungen, was sie angehst, erst 24h vorher überlegst und Vor- und Nachteile abwägst. :)

PS: Lohnt sich nicht, ihr zu schreiben

Mach eine Gruppe nur mit dir selbst und schreib dann da alles rein. Da kannst du ihn/sie beleidigen und alles sagen, ohne Konsequenzen🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

Moses1182  19.05.2021, 11:10

Das ist absolut falsch und kann schon Konsequenzen haben

Moses1182  19.05.2021, 11:12
@Kamaji

Eine Anzeige wegen Beleidigung wenn man es übertreibt

Kamaji  19.05.2021, 11:15
@Moses1182

Ah ja, ich werde sicher auch bald für mein nicht öffentliches Tagebuch aus der dritten angezeigt, wo ich meine Klasse beleidigt hab😂

Erstmal müsste man es finden, einwandfrei beweisen und dann eine Anzeige erstatten, die kommt aber nicht durch.

Aber wer würde von dieser Gruppe überhaupt was mitkriegen, oder Anzeige erstatten 😂

Moses1182  19.05.2021, 11:17
@Kamaji

Das könnte ich dich auch fragen. Es gibt immer noch Leute die glauben in sozialen Medien oder über WhatsApp haben Beleidigungen keine Konsequenzen. Bis sie die erste spüren. Daten im Netz sind nicht weg, nur weil man es auf dem eigenen Handy gelöscht hat. Du hast noch viel zu lernen, was die digitale Welt betrifft. Kannst ruhig beleidigen. Wirst irgendwann an den falschen kommen und dann an meine Worte denken ;-)

Kamaji  19.05.2021, 11:18
@Moses1182

An den falschen in meiner ein Mann Gruppe, du hast recht.

Kamaji  19.05.2021, 11:20
@Kamaji

Welch unsägliches leid hast du mir doch erspart, wahrscheinlich sucht die CIA jetzt schon nach mir.

Moses1182  19.05.2021, 11:21
@Kamaji

ok, sorry. "nur mit dir selbst" habe ich überflogen. Habe nur Gruppe gesehen. Wozu das ganze? Dann kannst du dich auch einfach mit deiner Wand unterhalten. Erspart dir das ganze geschreibe.

Kamaji  19.05.2021, 11:22
@Moses1182

Okay dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet, aber mit der Gruppe hast du absolut recht. Sorry für meine Gereiztheit und nichts für ungut🙃

Moses1182  19.05.2021, 11:25
@Kamaji

Alles gut. War ja mein Fehler nicht alles zu lesen