Jungen nach zweiten treffen vermissen?

3 Antworten

Du bist verliebt. Das braucht nicht lange, um das zu fühlen. Natürlich ist das normal. Kribbeln im Bauch etc. Das ist was neues und das vermisst du halt.

Er hat gemeint dass er mich eigentlich sehr gerne mag und mich gerne besser kennenlernen würde.
Außerdem ist eine freundin von mir davon überzeugt, dass er auf mich steht, aber irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben.

Er sagt dir doch, dass er dich mag. Was ist daran nicht verständlich?

An einer Anbahnung finde ich nix anormal, dazu gehört dann auch das gegenseitige Vermissen.

Es ist völlig normal das man jemandem nach nur einem oder zwei Treffen vermisst. Kenn das auch nur zu gut