Spielt er nur mit mir?

2 Antworten

Sag zu ihm ok. Warte einfach mal ab. Er darf dich aber nicht mehr küssen! Also musst du ihn "erpressen"

Ok ich verstehe dich, wenn du dir im klaren bist, sagst du es mir ABER du darfst mich erst wieder küssen wenn wir zusammen sind.

Versuche dich trotzdem normal zu unterhalten mit ihm und wenn er nicht abblockt unternimm auch was mit ihm. ABER NICHTS IN RICHTUNG KÜSSEN

So kannst du verhindern das er dich nur benutzt

Hallo:)

Also er hat ja Vieles positives gesagt was sehr toll für dich ist, auch das ihr euch schon mehrmals Geküsst habt.

Du musst jetzt wahrscheinlich einfach Geduld haben, er überlegt sich wahrscheinlich ob die Gefühle wahr sind und auch dafür ausreichen eine Beziehung zu führen. Er möchte nichts zu früh entscheiden weil er dich nicht damit verletzen möchte.

Wenn er dich wieder küssen möchte, dann sprich mit ihm gleich Klartext, dass er sozusagen dich erst wieder küssen darf wenn ihr zusammen seid. Das du einfach Klarheit über die Situation haben möchtest. Nicht dass du sonst noch damit verletzt wirst oder auch ausgenuzt wirst.

Alles Gute 🍀🍀

Yessssirrrr502
Beitragsersteller

Danke wirklich aber seit unserem ersten Treffen schreibt er mich nicht mehr wirklich an oder telefonieren tun wir auch nicht mehr so wirklich ich weiß echt nicht

DamiV8  03.11.2022, 19:30
@Yessssirrrr502

Okey, ich denke er ist sich unsicher was seine Gefühle betrifft.

Ansonsten geh ihn spontan besuchen, und stell in zur rede. Frag ihn wie es für ihn jetzt definitiv aussieht, weil du Klarheit haben möchtest was zwischen euch war, ob es was ernstes ist oder ob es für ihn nur spass war und was zum ausprobieren böse gesagt.

Dann weißt du wo du bei ihm stehst und kannst damit abschließen was sicher eine Erleichterung für dich sein wird

Yessssirrrr502
Beitragsersteller
@DamiV8

Ich hatte ihm auch gesagt das ich Klarheit will und was er dazu sagt wie gesagt war seine Antwort diese das bei ihm grade viel los ist und er ein Gefühlschaos hat und nicht weiß wie er die Gefühle zu mir richtig einsortieren soll

seine Mutter meinte auch zu mir ich bin das erste Mädchen was dort geschlafen hat dadrauf meinte sie „das heißt was“

was man eventuell auch noch erwähnen soll er wurde zwei mal betrogen und hatte ehrlich kein Glück was Mädchen angeht wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten den ich wurde auch betrogen und das weiß er auch wir beide teilen viel

aber ich weiß selber nicht

DamiV8  04.11.2022, 04:31
@Yessssirrrr502

Okey daß ist auch noch gut das du das gleich sagst, dann versteh ich das recht gut das es für ihn nicht leicht ist, und er eine Ansgt wahrscheinlich wieder hat von einer Beziehung einzugehen

Probier mal mit ihm dich zu treffen. Nicht um Klarheit zu schaffen, einfach das er vielleicht die Chance hat über die Vergangenheit zu reden. Das hilft ja auch das zu verarbeiten. Wahrscheinlich habt ihr schon darüber gesprochen aber das spielt keine Rolle. Man kann auch mehrmals darüber reden, und das hilft einem auch es zu verarbeiten.

Wenn er sieht und merkt dass du für ihn da bist und er mit dir über alles reden kann, wird das ihm schon viel helfen.

Und sonst auch wenn es nicht leicht ist, lass ihm halt Zeit, warte ein Moment, nicht dass er das Gefühl hat gestresst oder eingeengt zu werden

DamiV8  04.11.2022, 04:47
@Yessssirrrr502

Das er sozusagen weiß das er bei dir keine angst davor haben muss betrogen zu werden und dir wirklich vertrauen kann.

Wenn er das Gefühl spürt und merkt, wird es für ihn sicher einfacher werden die Gefühle einzuordnen

Yessssirrrr502
Beitragsersteller
@DamiV8

Danke ich werde das mal probieren wohnen etwas weit entfernt so über nh Stunde muss mal sehen wann aber Danke ehrlich

DamiV8  04.11.2022, 18:02
@Yessssirrrr502

Okey, und ansonsten könntest du ihm ja auch einen Brief von Hand geschriben ihm schicken, und ihm das Schreiben was du ihm eigentlich sagen wolltest. Kommt dann sicher auch süss rüber. Was für dich besser ist :)