Wie kann ich mich bei jemanden entschuldigen?

Reinkanation  12.02.2024, 07:37

Was hast du denn genau gemacht?

sofiathelazy
Beitragsersteller

Der Junge war in mich verliebt und ich auch in ihn. Ich hab ihm ein Korb gegeben und paar Wochen später halt die fresse zu ihm gesagt.

4 Antworten

Ehrlich gesagt, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du so etwas Schreckliches getan hast, für das Du Dich entschuldigen müsstest. Denn wer etwas ganz Böses tut, will sich nicht entschuldigen.

Sei einfach in Zukunft nett zu dem Jungen.

Ja, das kannst du so machen. Frag ihn vielleicht einfach vorher lieb ob du mal kurz mit ihm reden kannst, so das es nicht vor der ganzen Clique ist und dann sag das es dir leid tut und es nicht wieder vorkommt.

Frag ihn am Anfang der Pause ob Du mal kurz mit ihm unter vier Augen reden kannst (OHNE den Bruder). Es sei sehr wichtig.

Vielleicht triffst du ihn mal auf dem Nachhause weg wenn er dann alleine läuft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe in die 8. Klasse auf Gymnasium.