Gründe warum man einen fremden Jungen anschreiben soll?

3 Antworten

Hey,

Schreibt vllt einfach mal: Hey und das sie mit ihm auf die selbe Schule geht und sie ihn des öfteren sieht und ihn interessant findet etc.

Sie hat seine Nummer, weil sie einen Kumpel danach gefragt hat. Warum nicht einfach mal bei der Wahrheit bleiben?

" Nummer über einen Kumpel"

Das macht keinen guten ersten Eindruck... Einfach als Vorwarnung :) Zudem weisst ja auch nicht, ob du dann doch nicht mit nem anderen schreibst. Könnte ja ne verarsche sein.

Immer direkt fragen ;)