Wie kann ich mich bei der Mutter von meiner Freundin entschuldigen?

19 Antworten

Du solltest auf jeden Fall persönlich hingehen und dich entschuldigen! Ich komme aus einer russischen Familie und die Mütter möchten da schon einen Blumenstrauß und Pralinen sehen... Naja jedenfalls haben sie dann einen guten Eindruck von dir.
Am besten du bringst deiner Freundin und ihrer Mama jeweils einen Blumenstrauß und der lieben Mama noch Pralinen dazu.
Dazu sagst du wie Leid es dir tut und du es sehr bereust (was von Herzen kommen sollte) und das es niemals mehr vorkommen wird! Hab keine Angst die russischen Mütter wirken immer so streng und anspruchsvoll (klar ist auch deren Tochter die verletzt wurde) nur können sie auch Herz zeigen und sind einfach Engel, wenn man sie richtig behandelt!!! Also nur Mut ✨

Gib den Eltern Zeit, vielleicht sehen sie selbst irgendwann ein, dass Menschen Fehler machen,. Gerade im jungen Alter, schließlich kommt das Leben nicht mit einer Anleitung... Zeig deiner Freundin das du es ernst meinst,  die Eltern werden es dann sehen ob du ihre Tochter glücklich machst oder nicht..
Lieben Gruß

Wenn du schon einmal mit ihrer Tochter schluss gemacht hast denkt sie vlt dass ihr nicht füreinander bestimmt seid denn wenn du sie wirklich perfekt lieben würdest hättest du nicht Schluss gemacht. Du kannst höchstens mit ihr reden und sagen dass du eine schwierige Zeit hattest und dass es nicht an ihrer Tochter lag. Danach kannst du einfach ihre Tochter glücklich machen, ihr mal Blumen kaufen oder  sowas ich denke dass macht Mütter auch glücklich!

Hallo ich bin italiener und bei uns ist das auch etwas strenger aber wen man die personn zu einem guten essen einlad ist alles wider gut

An deiner Stelle würde ich zu der Mutter hingehen mit Blumenstrauß und ihr alles erklären. Wenn sie es nicht versteht sag dann "Entschuldigung,aber sie müssen eins wissen,ich liebe ihre Tochter über alles(wenn es so ist). Mich kann niemand abhalten sie zu liebe. Als ich Schluss gemacht habe,hab ich gemerkt war für ein voll idiot ich war. Ich bin ihrer Tochter dankbar das sie überhaupt mir verziehen hat wer weiß in welcher Situation ich jetzt wäre. Ich bin hierher gekommen um Ihnen alles zu erklären damit sie mich mal verstehen. Sie wissen doch hoffentlich wie Männer ticken;)
Ich möchte das sie mir auch verzeihen, schließlich lieben wir die selbe Person.
Entschuldigen sie das ich so unhöflich war ich wollte nur dass das Thema zwischen uns geregelt wir. "