Mutter hasst mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine schwierige Situation, wenn ich das so lese denke ich als erstes, dass deine Mutter ziemlich streng ist und der umgang mit ihr kein liebevoller ist was bei Eltern sehr wichtig ist damit die deine mentale gesundheit nicht in der Kindheit hops nehmen, aber wenn du dein bestes gibst, immer nett zu deiner Mutter bist(was sehr schwer sein kann besonders als teenager wo einen die eltern 24/7 nerven) und dich ein bisschen bemühst wegen den Noten und wenn deine Mutter sich dann immernoch so verhält ist es Ihr problem.

Und wegen den Noten:

Immer gut mit den Lehrern sein wenn der Lehrer dich nicht mag bist du cooked, versuch dich mit den in eine Gesunde beziehung freundschaftlich zu geben, versuche reif zu wirken und als ob dich die scheiße die die labern wirklich interessiert und versuch einfach im Unterricht wirklich NUR zu reden wenn du aufgerufen wirst das muss man sich aneignen, wenn du freunde hast die dich die ganze zeit volllabern und mit denen du rumkiecherst und rumquatschst dann setzt die von denen weg am besten neben nen NPC der nicht redet oder so. In Fächern wie Deutsch kommt es meistens darauf an Kreative Texte verfassen zu können oder sachen auswendig zu lernen das texte schreiben muss man üben, auswendig lernen muss man halt machen wenn man sich es nicht merken kann von ein paar mal lesen und anwenden, Mathe ist ein hurensohnfach aber auch da kann es ganz einfach sein besinders bestehen also 4.0,3.0 ist auch noch drin, einfach Formel haben dann einsetzen oder umstellen besonders mit taschenrechner umgehen können ist auch wichtig.

Eine Gesunde beziehung zu seinen Eltern ist wichtig vieleicht sprichst du dich mal mit deiner Mutter aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Mutter hasst dich nicht, du bist nur handysüchtig und gibst dir zu wenig Mühe. Deine Mutter will nur das beste für dich und verzweifelt. Sei dankbarer, bedanke dich fürs Essen wenn sie was kocht, entschuldige dich für deine fehlenden Bemühungen, sag ihr dass du es nochmal versuchen willst besser in der Schule zu sein. Wenn du es TROTZ BEMÜHUNG nicht schaffst und sie immer noch so streng mit dir bleibt, dann ist sie das Problem, aber nicht vorher. Manchmal zerbrechen Frauen an ihren Fantasievorstellungen, dass ihr Kind perfekt sein muss und dann lassen sie das an ihrem Kind aus. Eine Form von weiblicher Gewalt, die in unserer Gesellschaft nicht thematisiert wird, weil ja immer nur der böse Mann im pösen Patriachat schuld ist.

Es muss nicht Hass sein, denn manche tun trotzdem ihr Bestes, auch wenn anderen dies zu wenig wäre.