Sind russische Familien streng?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja streng 83%
Nein nicht wirklich 17%

4 Antworten

Nein nicht wirklich

Hallo Hallo :),

ich bin weiblich deutsch und mein freund ist russisch. Und ich kann ganz klar sagen: nein ich kann dem nicht zustimmen!

Klar gibt es da Unterschiede, und nicht jede Familie ist gleich. Aber russische Familien sind super offen, herzlich und gastfreundlich.

Willst du das Mädel oder die Familie...?

Wenn ihr euch einig seid und die Familie ihre Tochter liebt, kann es immer zu einer Einigung kommen!

Ein Verwandter von mir hat eine Russin geheiratet, die sind auch nur Menschen, manche sind gut, manche sind schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte, die fast alle Religionen kennt

Hallo, man kann nicht genau sagen ob ALLE oder die meisten russischen Familien streng sind. Die Regierung in Russland ist manchmal streng dich das muss nicht unbedingt auf das Volk beziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine große Familie