Wie kann ich mich auf Klassenfahrt schminken?

5 Antworten

Dann bleib Abends so lange geschminkt bis der Lehrer da war, dann schminke dich ab für die Nacht und steh morgens eher auf als die anderen.

ich kann mir vorstellen das es für dich schlimm ist wenn du von heute auf morgen GANZ aufhörst dich zu schminken. Deswegen würde ich versuchen JETZT mein make-up zu reduzieren (wenig make-up, concealer, leicht Augenbrauen nachfahren, bisschen kayal unter der Wasserlinie und Wimperntusche (aber nicht zu viel).

und in der Jugendherberge schminkst du dich dann genau so. Ich brauche früh 15-20 Minuten wenn ich trödel und ich mach diese ganze Prozedur

und du wirst sehen wie viele dich in diesem natürlichen look schöner finden. denn auch Jungs stehen mehr auf natürliche Mädchen.

ich wünsche dir viel Glück

lg koko :**

dann musst du  eben 2 stunden früher aufstehen als alle anderen und für die beleuchtung eine Lampe mitnehmen

so mach ich das auch immer

na das ist doch eigentlich DIE gelegenheit, um von dem trip runter zu kommen. du kannst halt nicht dein uebliches programm durchziehen, also machst du bloss ein bisschen was und gewoehnst dich dran.

Probier einfac, die beiden Tage ungeschminkt herumzulaufen. Vlt. ist ja dann der Trip schon vorbei.